Ihre Aufgaben
* Kundenbetreuung während der Auftragsabwicklung
* Schnittstelle zwischen Kunden, Konstruktion und Auftragsleitstelle
* Selbständige Abwicklung und Kommunikation aller Auftragsänderungen
* Weitere administrative kaufmännische Tätigkeiten
* Bearbeitung von Akkreditiven
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
* Erfahrung in der Kundenbetreuung
* Anwenderkenntnisse in MS Office sowie SAP
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Eine strukturierte Arbeitsweise, lösungsorientiertes Handeln sowie ein hohes Maß an Durchsetzungsfähigkeit
Was wir bieten
Arbeitsvertrag:
Freuen Sie sich auf einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit einer 35-Stunden-Woche und 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Bei uns profitieren Sie von einer fairen und wettbewerbsfähigen Vergütung nach IG-Metall-Tarif inklusive Sonderzahlungen.
Gesundheit:
Ob mit dem Jobrad zur Arbeit oder beim Training mit Wellpass/ EGYM – wir unterstützen Ihre Fitness und Ihr Wohlbefinden. (Nicht für Hannover und Rheine): In unserer Betriebskantine erwartet Sie zudem eine ausgewogene Ernährung im Arbeitsalltag.
Mobilität:
Laden Sie Ihr Elektroauto bequem bei uns vor Ort oder nutzen Sie ein Jobticket – wir bezuschussen Ihre umweltfreundliche Mobilität deutschlandweit.
Betriebliche Altersvorsorge:
Planen Sie heute schon für morgen - wir unterstützen Ihre Zukunft mit einem attraktiven Arbeitgeberzuschuss.
Weiterentwicklung:
Ihre Entwicklung liegt uns am Herzen. Wir fördern Sie mit vielfältigen Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.Gestalten Sie die Zukunft aktiv mit Wir suchen Mitarbeitende, die Spaßdaran haben, Veränderungen voranzutreiben und gemeinsam mit RENK unser kontinuierliches Wachstum zu gestalten.
Herkunft, Geschlechtsidentität, sexuelle Orientierung, Religion, Alter oder Behinderung – bei uns spielen diese Faktoren keine Rolle. Wir suchen nach Menschen, die unser Team mit ihren Talenten bereichern.