Stellen-ID: 215013
Standort: Köln
Wochenarbeitszeit: 20h
Besetzungszeitpunkt: asap
Wir sind ein über 200 Mitarbeiter starkes Unternehmen, Zweitmarke der Telekom Deutschland GmbH mit Sitz mitten in Köln und einer der führenden Mobilfunkanbieter in Deutschland.
Als Teil der Deutschen Telekom bieten wir das Beste aus beiden Welten: Wir vereinen Start up- Atmosphäre mit der Sicherheit eines Konzerns im Rücken und stehen sowohl bei unseren Produkten als auch als Arbeitgeber für Flexibilität.
Wir bieten:
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit steiler Lernkurve, Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell am Kölner Rheinauhafen (derzeit bis zu 70% Remote-Arbeit möglich)
* Workation (bis zu 20 Tage/Jahr im EU-Ausland)
* Kostenloser Zugang zu einer Mental Health Plattform inkl. Einzel- und Gruppensessions als auch Webinaren mit psychologischen Expert*innen und Coaches für dein mentales Wohlbefinden sowie weitere umfangreiche Gesundheitsangebote
* Attraktives Gehalt: Unser Minimum liegt bei 14€ brutto / Stunde
* Wir arbeiten auf Augenhöhe, du bist sowohl bei Meetings als auch beim Feiern dabei
Das erwartet dich:
* Du führst Umfragen, Analysen und Reportings zur Optimierung der Customer Journeys durch
* Du hilfst dabei ein 360 Grad Kundenverständnis zu generieren
* Du verdichtest die Ergebnisse in Management-Präsentationen
* Du unterstützt bei der Durchführung und Weiterentwicklung des Reportings.
* Du erlernst den Umgang mit unseren Customer Expierence Cloud Medallia, setzt Umfragen auf und wertetest die
Ergebnisse aus
* Du hast Spaß und Interesse an der Weiterentwicklung des CX-Management Programmes im agilen und datenbasierten Umfeld.
Das hast du im Gepäck:
* Du studierst aktuell an einer Fachhochschule oder Universität und bist idealerweise im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Medien-Kommunikations-Wissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung eingeschrieben.
* Du besitzt eine Leidenschaft für Zahlen
* Du hast erste Erfahrung im Bereich Marktforschung und User Research
* Du hast ein sehr großes Qualitätsbewusstsein und Detailverliebtheit.
* Du bringst Dein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und Deine strukturierte und selbständige Arbeitsweise gerne zum Vorschein.
* Du besitzt sehr gute MS-Office-Kenntnisse insbesondere in Excel, PowerPoint und kannst Dich auf Deutsch und Englisch gut verständigen.
Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.
Dein Kontakt: Nathalie Mbitse, Nadja Lemke & Therese Hoppe
E-Mail: recruiting@congstar.net