Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Hr administrator (m/w/d)

Achern
HR Administrator
Inserat online seit: 30 Juli
Beschreibung

Ihre Aufgaben

* Kompetentes Handling sämtlicher Prozesse in der Administration und Koordination entlang des Mitarbeiterlebenszyklus zur Unterstützung des EMEA HR Operations Team
* Ausführung der operativen, administrativen Aufgaben im Pre-Hiring sowie Hiring-Prozess
* Erstellung von Arbeitsverträgen, Änderungsverträgen und Abwicklung von Versetzungen
* Durchführung des Offboardings und Administration im Rahmen der Austritte, einschließlich der Zeugniserstellung


Ihr Profil

* Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Fokus auf Human Resources und erste Berufserfahrung in einem international-agierenden Unternehmen, vorzugsweise im HR Umfeld
* Sehr gute Deutschkentnisse
* Ausgeprägte Fähigkeit zur Priorisierung von verschiedensten Aufgaben
* Detailgenaue und termingerechte Arbeitsweise
* Ausgezeichnete MS Office-Kenntnisse
* Spaß an Teamarbeit und gleichzeitig hohes Maß an Selbständigkeit

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Personalwesen Jobs in Achern
Jobs Achern
Jobs Ortenaukreis
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Personalwesen Jobs > HR Administrator Jobs > HR Administrator Jobs in Achern > HR Administrator (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern