Ihre Aufgaben
* Kompetentes Handling sämtlicher Prozesse in der Administration und Koordination entlang des Mitarbeiterlebenszyklus zur Unterstützung des EMEA HR Operations Team
* Ausführung der operativen, administrativen Aufgaben im Pre-Hiring sowie Hiring-Prozess
* Erstellung von Arbeitsverträgen, Änderungsverträgen und Abwicklung von Versetzungen
* Durchführung des Offboardings und Administration im Rahmen der Austritte, einschließlich der Zeugniserstellung
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Fokus auf Human Resources und erste Berufserfahrung in einem international-agierenden Unternehmen, vorzugsweise im HR Umfeld
* Sehr gute Deutschkentnisse
* Ausgeprägte Fähigkeit zur Priorisierung von verschiedensten Aufgaben
* Detailgenaue und termingerechte Arbeitsweise
* Ausgezeichnete MS Office-Kenntnisse
* Spaß an Teamarbeit und gleichzeitig hohes Maß an Selbständigkeit