Expandierender Spediteur mit Sitz in der Cargo City Süd
Das Unternehmen ist ein etablierter Akteur in der Transport- und Distributionsbranche und bietet umfassende Logistiklösungen an. Es handelt sich um eine mittelständische Organisation mit einem engagierten Team, das sich auf die Bedürfnisse seiner Kunden konzentriert.
* Bearbeitung und Überwachung von Kundenaufträgen im Bereich Logistik
* Koordination und Organisation von Transporten im nationalen und internationalen Umfeld
* Erstellung und Kontrolle von Versanddokumenten
* Kommunikation mit Kunden, Spediteuren und Partnern
* Sicherstellung der Einhaltung von Lieferterminen und Qualität
* Bearbeitung von Reklamationen und Kundenanfragen
* Unterstützung bei der Optimierung von Arbeitsabläufen
* Pflege und Aktualisierung von Kundendaten
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Transport- und Distributionsbranche
* Gute Kenntnisse im Bereich der Logistik und Transportabwicklung
* Sicherer Umgang mit MS Office und relevanter Software
* Kommunikationsstärke und kundenorientiertes Denken
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Attraktives Gehalt zwischen 49.500 EUR und 60.500 EUR
* Zulagen und weitere Zusatzleistungen
* Festanstellung mit langfristiger Perspektive
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten in der Logistik
* Moderne Arbeitsumgebung in Frankfurt am Main
Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams in der Transport- und Distributionsbranche!