Wir suchen dich als Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung im Vertriebsinnendienst am Standort Duhlwiesen 1,Weiler – und damit als wichtige Schnittstelle zwischen Patientinnen/Patienten, Ärztinnen/Ärzten, Kostenträgern, Außendienst und Logistik.
Unser Angebot
✓ Du-Kultur und wertschätzendes Miteinander
✓ Flexible Arbeitszeiten, die sich an Ihr Leben anpassen
✓ Kostenfreies Parken und frische Getränke: Wasser, Tee & Kaffeespezialitäten
✓ Exklusive Vergünstigungen durch Corporate Benefits für PGS Mitarbeitende
✓ Unterstützung durch einen Kinderbetreuungszuschuss
✓ Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten fördern Ihre Karriere
✓ Attraktive Prämien für geworbene Mitarbeitende
✓ Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
✓ Chancengleichheit & Vielfalt als Grundpfeiler unserer Kultur
✓ Monatlicher Arbeitgeberzuschuss von 50 € für Bike-Leasing
Deine Aufgaben
✓ Eigenverantwortliche Auftragsabwicklung von A bis Z: Erfassung, Terminierung, Nachverfolgung und Dokumentation
✓ Effizientes Rezeptmanagement sowie Abrechnung mit den Krankenkassen
✓ Enge Abstimmung mit Außendienst und Logistik zur Optimierung der Prozesse
✓ Ansprechpartner für Krankenkassen, Patientinnen/Patienten und Ärztinnen/Ärzte
✓ Pflege und Verwaltung von Kunden- und Hilfsmitteldaten in unseren Systemen
✓ Telefonischer Kundenservice und Durchführung allgemeiner administrativer Tätigkeiten
Dein Profil
✓ Kaufmännische Berufserfahrung mit Schwerpunkt Kundenbetreuung oder Auftragsabwicklung (m/w/d) – Quereinsteiger*innen willkommen
✓ Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
✓ Teamplayer-Mentalität und Freude an telefonischer sowie schriftlicher Kommunikation
✓ Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit ERP-/CRM-Systemen von Vorteil
✓ Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Klingt passend? Bewirb dich jetzt in wenigen Minuten. Nutze hierfür bitte ausschließlich den unten stehenden Button „Ich bin interessiert“.