Hilfsmittel-Held ist der Spezialist für digitales Rezeptmanagement in der Pflege. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit für die Position als Betriebsleiter:in.
In dieser Rolle steuerst du das operative Tagesgeschäft, führst ein 6-köpfiges Team und sorgst für reibungslose Abläufe zwischen Kundenservice, Technik, Pflegeheimen und Sanitätshäusern. Du entwickelst unser CRM-System weiter, sicherst die Qualität unserer Prozesse und arbeitest eng mit der Geschäftsleitung zusammen.
Aufgaben
• Steuerung des gesamten operativen Tagesgeschäfts
•Führung und Weiterentwicklung eines eingespielten 6-köpfigen Teams (Backoffice, Pflegeheim-Koordination, Sanitätshaus-Assistenz)
•Pflege und Weiterentwicklung unseres CRM-Systems (HubSpot)
•Organisation und Durchführung von Onboardings, Follow-ups & Performance Calls mit Kunden
•Sicherstellung eines reibungslosen internen Workflows zwischen Kundenservice, Technik, Pflegeheimen und Sanitätshäusern
•Qualitätssicherung & kontinuierliche Prozessoptimierung
•Erstellung von Reportings für die Geschäftsleitung
Qualifikation
Erfahrung als Teamleiter:in oder Betriebsleiter:in, idealerweise im Gesundheitswesen oder einem SaaS-Unternehmen
•Exzellente Koordinations- und Kommunikationsfähigkeiten
•Hohe Eigenverantwortung und ein systematisches Mindset
•Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen (z.B. HubSpot)
•Hands-on-Mentalität in einem dynamischen Umfeld
Benefits
Das erwartet dich bei uns
•Eine Schlüsselposition im operativen Zentrum eines wachsenden HealthTech-Unternehmens
•Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und dem Business Development
•Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
•Ein motiviertes Team, das wirklich etwas bewegt
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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