Dein Verantwortungsbereich
* Wettbewerbsfähige Ausrichtung und strategische Weiterentwicklung des verantworteten Dienstleistungsprodukt SUPPORT/TEMP in der Gesamtunternehmung, inklusive direkter Anbindung an die Geschäftsleitung
* Aufbau und Umsetzung von Ablauf- und Wirkmodellen zur Steuerung und Weiterentwicklung des Produktmanagements sowie zur Identifikation relevanter Handlungsfelder
* Entwicklung strategischer und prozessualer Zielbilder sowie deren jährliche Operationalisierung zur kontinuierlichen Optimierung
* Ableitung konkreter Maßnahmen aus den Zielbildern, Abstimmung mit der Geschäftsführung, sowie Sicherstellung von Umsetzung und Nachverfolgung in der Organisation
* Führung, Steuerung und Priorisierung des eigenen Product-Teams zur erfolgreichen Umsetzung der definierten Ziele und Maßnahmen
Das erwartet dich bei uns
* Sicherheit und Beständigkeit eines inhabergeführten Unternehmens
* Von Leistungsbereitschaft, Vertrauen, Transparenz und Wertschätzung geprägte Unternehmenswerte
* Echter Teamspirit und Leidenschaft für das, was wir tun
* Die Möglichkeit, an einem Tag pro Woche mobil zu arbeiten
* Privat nutzbarer Firmenwagen inkl. Möglichkeit für Elektrofahrzeuge
* Weiterbildungsangebote durch unsere Academy (E-Learnings, Trainings und Seminare)
* 30 Tage Urlaub, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Urlaubsgeld
Überzeuge uns mit deinen Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium - vorzugsweise der Betriebswirtschaftslehre, der Wirtschaftswissenschaften, des Wirtschaftsingenieurwesens oder ähnlicher Studiengänge
* Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in vergleichbarer Funktion sowie idealerweise Branchen-/Wettbewerbserfahrung oder Erfahrung aus dem Dienstleistungsumfeld
* Gutes systemisches Verständnis sowie Erfahrungen im Bereich Digitalisierung
* Souveränes Agieren innerhalb komplexer Matrixstrukturen sowie in Management- und Entscheidungsgremien
* Überzeugungskraft, Durchsetzungsvermögen sowie Konzept- und Präsentationsstärke
* Gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS Office (Excel, PowerPoint, Power BI) sowie idealerweise Erfahrung in Salesforce und einem Applicant-Tracking-System und dessen Weiterentwicklung
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gelegentliche bundesweite Reisebereitschaft
Lust auf die nächste Herausforderung? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Am schnellsten geht es, wenn du dich direkt bewirbst - gern online unter der Kennziffer FE35-97272-FEM bei Frau Martina Adolph. Das nächste Level wartet auf dich!