Sie sind Experte darin, das menschliche Potenzial zu erkennen und haben eine Zahlenaffinität? Wenn Sie den nächsten Karriereschritt in einer internationalen Bank gehen möchten, dann haben wir genau die richtige Herausforderung für Sie!
Für unseren renommierten Kunden im Bankensektor im Großraum Frankfurt am Main suchen wir aktuell Verstärkung im Bereich Human Resources.
Wir, der Geschäftsbereich Financial Services der DIS AG in Frankfurt am Main sind spezialisiert auf gezielte Positionen im Banken- und Versicherungsbereich.
Wir laden Sie herzlich zu einem unverbindlichen Interview ein, um gemeinsam Ihre individuellen Vorstellungen, Konditionen und Wünsche zu besprechen.
Wir freuen uns sehr auf Ihre Bewerbung!
Perspektiven
1. Ein dynamisches und innovatives Arbeitsumfeld
2. Individuelle Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
3. Eine persönliche Begleitung im Bewerbungsprozess
4. Eine offene Unternehmenskultur
5. Teilnahme an regelmäßigen Teamevents
6. Attraktive Vergütung sowie umfangreiche Benefits
7. Min. 30 Urlaubstage
Aufgaben
8. Verantwortung für die Personaladministration unter Berücksichtigung aller gesetzlichen Bestimmungen
9. Durchführung von Lohn- und Gehaltsanalysen sowie Erstellung von Reports für das Management
10. Unterstützung bei der Personalverwaltung, einschließlich Vertragsmanagement und Personalaktenpflege
11. Ansprechpartner für Mitarbeiter bei Fragen zu Gehaltsabrechnungen sowie allgemeinen HR-Angelegenheiten
12. Enge Zusammenarbeit mit dem HR-Team zur kontinuierlichen Verbesserung der HR-Payroll-Prozesse
Profil
13. Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Personalmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
14. Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen
15. Sichere Anwendung der aktuellen Lohnsteuergesetze, Sozialversicherungsrichtlinien und arbeitsrechtlicher Bestimmungen
16. Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie Kommunikationsstärke und Empathie
17. Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse