Jobbeschreibung
Als zentrale Schnittstelle zwischen uns und unseren Kunden bist du Teil unseres interdisziplinären Teams.
Aufgaben
* Reklamationen und komplexen Kundenanliegen bearbeiten, um die bestmögliche Lösung zu finden.
* Reiseeinschränkungen überwachen und erforderliche Maßnahmen einleiten, um eine reibungslose Kundenbetreuung sicherzustellen.
* Mitwirkung an Projekten zur Weiterentwicklung von Qualitäts- und Servicestandards, um das Kundenerlebnis kontinuierlich zu verbessern.
* Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen für eine reibungslose Kundenbetreuung und effiziente Lösungen.
Bei deinen Profileigenschaften handelt es sich um Kommunikationsstärke, Konfliktfähigkeit, Problemlösungsfähigkeit und Deeskalationskompetenz sowie sehr gute rhetorische Ausdrucksweise in Wort und Schrift.
Serviceorientierung und Entscheidungsstärke bei der Lösung von Kundenanliegen sind unerlässlich. Erfahrung im Beschwerdemanagement ist ein Plus.