Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns bei der erfolgreichen Verwaltung unserer Immobilien.
Beschreibung:
* Selbstständige Verwaltung von Immobilien, einschließlich Wohn- und Gewerbeflächen sowie Einkaufszentren
* Überprüfung von Mietzahlungen und selbstständige Erstellung von Mahnschreiben bei Zahlungsrückständen
* Erstellung von Nebenkostenabrechnungen sowie Verwaltung von Verträgen (Vorlagen sind vorhanden)
* Büroorganisation: Pflege der Unterlagen, Kommunikation mit Mietern, Ablage und Schriftverkehr
* Außentermine nach Bedarf (z. B. Objektbegehungen)
Anforderungen:
* Fundierte Kenntnisse in der Immobilienverwaltung, besonders im Bereich der Gewerbeimmobilien, sowie in der Büroorganisation oder in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld
* Ausgeprägte MS-Office-Fähigkeiten
* Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Maß an Eigeninitiative
* Ein freundliches, serviceorientiertes Auftreten sowie Freude an der direkten Kommunikation
* Bereitschaft, neue Kenntnisse zu erwerben und Verantwortung zu tragen
Vorteile:
* Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen
* Mögliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Chancen auf persönliche Entwicklung
Weitere Informationen:
* Mehr über unsere Arbeit erfahren Sie auf unserer Website
* Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!