Ihre Aufgaben
1. Erstellung von fachübergreifenden medizinischen Dokumentationen (z. B. Arztbriefe, OP-Berichte, Gutachten, Befunddokumentationen) nach Audiodiktat
2. verantwortungsvolle und zuverlässige Bearbeitung von sach- und termingerechten Schreibaufträgen
3. Abwesenheitsvertretung im Chefarztsekretariat
Ihr Profil
Sie verfügen über sehr gute Schreibkenntnisse (Schreiben im 10-Finger-System) und besitzen eine hohe Konzentrationsfähigkeit, Ausdauer und Sorgfalt. Wir erwarten eine aufgeschlossene und engagierte Persönlichkeit, die in der Lage ist, eigenverantwortlich, aber auch als Teil des bestehenden Teams zu agieren. Grundlegendes Fachwissen sowie routinemäßiger Umgang mit einem Krankenhausinformationssystem und versierte Kenntnisse der medizinischen Nomenklatur setzen wir voraus. Wünschenswert wären Kenntnisse im BG-Heilverfahren.
Unser Angebot
4. verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabengebiete
5. angenehme Arbeitsatmosphäre, aufgeschlossene und motivierte Teams
6. attraktive Vergütung gemäß Haustarifvertrag, betriebliche Altersvorsorge
7. betriebsnaher Kulturkindergarten mit gesonderten Öffnungszeiten
8. Betriebliches Gesundheitsmanagement mit umfangreichen attraktiven Fitness- und Entspannungsprogrammen