Aufgaben:
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* Unterstützung des Geschäftsführers bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
* Maßgebliche Unterstützung bei der Planung und Organisation von internen wie externen Meetings und Veranstaltungen
* Vor- und Nachbereitung von Vertriebsmeetings
* Erstellen bzw. Optimieren von Präsentationsunterlagen
* Vertriebscontrolling-Aufgaben wie Vertriebsauswertungen und Statistiken, Umsatzmeldungen an Partnerunternehmen/Kunden, Erstellung und Pflege Management-Dashboards
* CRM-Datenpflege und Auswertungen
* Follow-up/Überwachung WVL interner wie externer Termine
* Reisemanagement
* Verantwortliche Bearbeitung von Projekten im Rahmen der stetigen Verbesserungen von organisatorischen und vertriebsnahen Prozessen
* Unterstützung der Marketing-Kommunikation-Abteilungen national wie international, Übernahme von Marketing-Teilaufgaben (z.B. Messe-Organisation, Events, Schulungen, etc.)
* Unterstützung beim Ausbau und der Pflege der Social-Media-Aktivitäten des Unternehmens
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Ihr Profil:
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* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Organisation und Office-Management
* Einschlägige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen
* Exzellentes Können im Umgang mit MS Office Programmen (Excel, PPT, Word)
* Souveräne Kommunikationsfähigkeiten, kundenorientiert und durchsetzungsstark
* Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie "Hands-on"-Mentalität
* Zuverlässige, selbstständige sowie strukturierte Arbeitsweise
* Hohe Flexibilität, Service-Mentalität und Engagement
* Gute Englischkenntnisse
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Unsere Angebote:
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* Umfassendes Weiterentwicklungspotential
* Weihnachtsgeld
* Urlaubsgeld
* Vermögenswirksame Leistungen
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Free Getränke
* Bike-Leasing
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