Ein wichtiger Aspekt ist die Unterstützung bei der Verbesserung des Innenraumklimas.
Dein Profil
* Du hast kaufmännische Erfahrung und bist sicher im Umgang mit Office365.
* Du bist ein freundlicher und zuverlässiger Teamplayer.
* Du hast Erfahrung mit haustechnischen Produkten (optional).
* Du willst neue Herausforderungen annehmen und bist offen für innovative Ansätze.
Deine Aufgaben
* Die Sichtung und Bearbeitung von Leistungsverzeichnissen.
* Die Erfassung und Pflege von Angeboten in Microsoft Dynamics/Navision.
* Die Prüfung und Bearbeitung von Lieferantenangeboten.
* Angemessene Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Schnittstellen.
Warum uns?
* Wir sind fokussiert auf unsere Ziele, menschlich in unserem Verhalten und agil in unseren Prozessen.
* Flexible Arbeitszeitmodelle ermöglichen dir eine gute Balance zwischen Arbeit und Privatleben.
* Attraktive Bezahlung, die an deine Leistungen geknüpft ist.
* Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen, um deine Fähigkeiten zu stärken.
* Ein zusätzlicher Beitrag zur privaten Altersvorsorge.
* Kostenlose Getränke und attraktive Mitarbeiterrabatte.
Wenn du dich für diese Herausforderung begeistert hast, bewirb dich gerne!