Sachbearbeiter Vertrieb Backoffice
Das perfekte Gleichgewicht aus Planbarkeit und Flexibilität. Als Sachbearbeiter Vertrieb Backoffice bei uns erhalten Sie eine sichere Perspektive für Ihre Zukunft.
**Faire Vergütung und Flexible Arbeitszeit**
Wir bieten faire und leistungsgerechte Vergütungsmodelle sowie 30 Urlaubstage pro Jahr. Darüber hinaus genießen Sie Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern und Tankstellen, sowie Sonderkonditionen durch unseren PFG-Versicherungsdienst.
**Ein attraktives Betriebsklima**
Unser Unternehmen ist gekennzeichnet durch ein familiäres Betriebsklima mit flacher Hierarchie, kurzen Entscheidungswegen und direkter Kommunikation. Wir unterstützen die persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter in einem dynamischen Umfeld mit hoher Flexibilität, Eigenverantwortung und Teamwork.
**Persönliche Entwicklung und Erfolg**
Als Teil unseres Teams haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln und sich kontinuierlich zu verbessern. Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung.
**Ihre Aufgaben**
Die täglichen Aufgaben umfassen die Dokumentenverwaltung und Stammdatenpflege, Unterstützung in internen Projekten und weitere Herausforderungen, die zum Wachstum unseres Unternehmens beitragen.
**Zulassung und Anforderungen**
Erwartet wird eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Quereinstieg ist jedoch ebenfalls möglich. Ideal sind souveräner Umgang mit MS Office und Erfahrung mit einem ERP-System. ** Deutschkenntnisse in Wort und Schrift**, Sichere Deutschkenntnisse sind selbstverständlich, idealerweise gute Englischkenntnisse werden ebenfalls erwartet.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!