Jobbeschreibung
Als Kundenbetreuer/in arbeiten Sie im Kundenservice und unterstützen unsere Kunden bei allen Fragen rund um Online Abholung, Produktrücknahme, Umtausch, Reparaturen, Kaufabwicklung. Sie sind kundenorientiert, leidenschaftlich und kompetent.
Umfang der Position
* Administrative Tätigkeiten erledigen Sie im Zusammenhang mit dem Verkaufsprozess, der Finanzierung, dem Kauf auf Rechnung usw.
* Unsere Produkte vermarkten Sie auf den verschiedenen Online-Plattformen.
* Intern und extern stehen Partnern oder Produktlieferanten sind Sie bei allen Prozessen rund um Reparatur zugänglich.
* Kundenevents unterstützen Sie aktiv.
* Positive und proaktive Haltung den Kunden gegenüber nehmen Sie ein. Einfache, effiziente Lösungen für Kundenbeschwerden bieten Sie an.
* Vorgegebene nationale Standardrichtlinien, -prozesse und Verhaltensweisen halten und setzen Sie um.
* Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics Branche haben Sie.
* Custumer- und Dienstleistungsorientierung ausgeprägt ist.
* Kommunikationsstark, stark in der Umsetzung und arbeitslösungsorientiert sind Sie.
* Teamplayer sind Sie und Spaß am gemeinsamen Erfolg haben.
* Das Team auch nachmittags/abends und an Samstagen unterstützen Sie bereit.
Ihre Qualifikationen
* Sie besitzen Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics Branche.
* Custumer- und Dienstleistungsorientierung ist Ihnen wichtig.
* Kommunikationsstark, stark in der Umsetzung und arbeitslösungsorientiert sind Sie.
* Teamplayer sind Sie und Spaß am gemeinsamen Erfolg haben.
Bewerbung
Ihre Bewerbung richten Sie bitte per Mail an ...
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!