Berufliche Herausforderung als Technischer Support
Du suchst einen Ort, an dem du deine Fähigkeiten einsetzen kannst? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind ein dynamisches Unternehmen mit einer Vielzahl von Projekten und Herausforderungen.
Unsere Arbeit
Als Support-Engineer bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden bei technischen Problemen. Du analysierst und löst Probleme, unterstützt unsere Kunden und baut Brücken zwischen verschiedenen Abteilungen auf. Deine Dokumentationen sind wertvolle Schätze, die unseren Supportprozess stetig verbessern.
Die richtigen Fähigkeiten
* Erfahrung im IT-Bereich
* Kompetenz in Datenzentren (Storage, Compute, Backup)
* Schnelle Kommunikationsfähigkeit
* Lösungsorientierung
* ITIL-Know-how
* Deutsch und Englisch als Muttersprache
Warum wir dich wollen?
Wir suchen nach einem Teamplayer, der Struktur und Lösungsorientierung bringt. Als Wissensvermittler begleitest du nicht nur Kollegen, sondern auch unsere Kunden durch den Dschungel unserer IT-Lösungen. Mit deinen professionellen Kommunikationsfähigkeiten begeisterst du nicht nur Maschinen, sondern vor allem Kunden.
Weitere Informationen
Digitales Interview Persönliches Vorstellungsgespräch an unserem Standort Digitales Kennenlern-Tag