 
        
        Du möchtest als Provider Manager im Rahmen von IT-Auslagerungen namhafte, internationale Unternehmen sowie Hidden Champions von der strategischen Analyse über die Vertragsumsetzung bis hin zur Vertragsbeendigung begleiten? Als Business Line IT Management und Consulting verfügen wir über umfangreiche Erfahrung im Umfeld des IT-Service-Managements und der digitalen Transformation. Entlang des Outsourcing-LifeCycle führst du Risikoanalysen durch, setzt Providerauswahlverfahren um und gestaltest Verträge sowie Lizenzbedingungen mit Servicepartnern aus. 
 Du optimierst IT-Service-Management-Prozesse mit Servicepartnern, überwachst das providerbezogene Budget im Rahmen des Kostenmanagements und leitest einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess zum Kundennutzen ein. 
 Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare Qualifikation 
 Mindestens zwei Jahre bzw. als Senior fünf Jahre Berufserfahrung im IT-Service-Management und im Umfeld von regulatorischen Anforderungen im Rahmen von IT-Auslagerungen 
 Nach Möglichkeit fundierte Erfahrungen im Umgang mit gängigen Frameworks und Best Practices im Projekt Management, IT-Service-Management und im Governance-Umfeld (PRINCE2, ITIL, COBIT)
 Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 
 Projektbedingte Reisebereitschaft