Customer Experience Manager
Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich auf Kundenerlebnisse spezialisiert hat. Als CX Manager bist du verantwortlich für die Optimierung der Kundeninteraktionen entlang der gesamten Customer Journey (online, stationär, omnichannel).
* Konzeption und Durchführung von CX-Programmen
* Betreuung von Kundenvertretern aus über 30 Ländern
* Entwicklung und Implementierung von KI-gestützten Lösungen
* Strategische Unterstützung des Top-Managements
Dein Profil:
* Mehrjährige Erfahrung im Bereich CX
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder ähnlicher Studienrichtung
* Projektmanagement-Erfahrung von Vorteil
* Hohe analytische Fähigkeiten und Datenaffinität
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten:
* Überdurchschnittliche Vergütung und Sozialleistungen
* Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben durch flexible Arbeitszeitmodelle
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungschancen