Vertriebskraft mit digitaler Vernetzung -
Karrieremöglichkeit
Nachhaltiges Wachstum in einem sicheren und dynamischen Team an den Standorten St. Leon-Rot wird gesucht.
Aufgabe ist die Konzeption, Steuerung von Vertriebsaktionen, der Entwicklung von Sales-Unterlagen sowie der Zielgerichteten Umsetzung von digitalen Maßnahmen wie E-Mail-Marketing, SEO und Webtracking. Auch Analyse von Zielgruppen und Marktpotenzialen sind Bestandteile des Aufgabenbereichs.
Rollenprofil
Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Medienwirtschaft oder BWL oder eine vergleichbare Qualifikation ist erforderlich. Erfahrung im B2B-Marketing ist vorteilhaft. Kenntnisse in Datenanalyse, Reporting sowie dem sicheren Umgang mit MS365 und hohe IT-Affinität werden erwartet.
Für den Kandidaten warten auf unser Unternehmen Flexible Arbeitszeiten, ein zukunftssicherer und moderner Arbeitsplatz sowie Weiterbildungsmöglichkeiten und flache Hierarchien.
Bewerbung
Schicken Sie uns Ihre Bewerbung per postalisch