Kundenbetreuung in der elektronischen Bank
">
Du bist unser erster Ansprechpartner, wenn es um Probleme am Computer oder dem Handy geht. Du hilfst gern Menschen, die ein besonderes Verständnis für Technik haben.
Wir suchen Dich als Kundenberater/in (m/w/d) für unsere Callcenter-Zentrale. Als Berufsstart oder Quereinstieg geeignet.
Nutze Deine Kommunikationsstärke und ausgeprägte Servicegedanke, um unsere Kunden zu unterstützen.
Zum Erfolg gehört:
* Ausgeprägte Kundenorientierung
* Starke Kommunikationsfähigkeiten
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Eigenverantwortliches Arbeiten im Team
Unser Angebot:
* Flexibles Arbeitszeitmodell zwischen 20 und 35 Stunden arbeiten
* Flexible Arbeitszeiten: 8-20 Uhr
* Stundenlohn von 16 €
* Umbefristeter Arbeitsplatz
Weitere Informationen finden Sie unter: ...
">
Voraussetzungen:
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung wie z.B. im Einzelhandel. Eine Begeisterung für Technik bringt uns kein Nachteil, aber ist nicht notwendig.
Bei Interesse:
Freue uns darauf, Dich kennenzulernen.