Über uns Seit über 35 Jahren sind wir auf dem Markt und haben unser Hotel Management System SIHOT als eine der führenden Marken im Hotel Technologie Sektor etabliert. Wir sind international und stolz darauf, dass unser Team mit über 250 Mitarbeitern aus 15 Nationen an Standorten in Deutschland, Österreich, Spanien, Portugal, Türkei, Großbritannien, Australien, Indien und Brasilien vertreten ist. Für unser Headoffice in Schiffweiler suchen wir ab sofort qualifizierte und lösungsorientierte Teamkollegen (m/w/d) für den Bereich Technischer Support – POS.
Fehlerdiagnose (Hard‐/Software vs. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT oder vergleichbare Qualifikation
Teamgeist & Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung
Sichere Kommunikation in Deutsch; Englischkenntnisse wünschenswert
Spannende Projekte mit echten Herausforderungen
Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
Flache Hierarchien, kurze Wege, direkte Kommunikation
Teamklima, offenes, vertrauensvolles Arbeitsklima in einem starken Team
Flexibilität, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Homeoffice
Weiterentwicklung, die sich lohnt – mit individueller Förderung
Zusatzleistungen wie Corporate Benefits, Benefits.Me, JobRad, betriebliche Altersvorsorge, Kostenübernahme für Bildschirmbrillen
Gesundheit im Fokus, Obst, Getränke, Fitnessstudio, EAP-System, Gesundheitsförderung
Gute Erreichbarkeit & kostenlose Mitarbeiterparkplätze