* Work Life Balance
* flexible Arbeitszeiten!
FIRMENPROFIL:
Unser Kunde ist ein führender Zahlungsdienstleister im Mobilitätssektor, der bundesweit mit Verkehrsunternehmen, Mobilitätsplattformen und Systemanbietern kooperiert. Als Teil eines renommierten internationalen Konzerns bietet das Unternehmen moderne Lösungen für den Zahlungsverkehr und gestaltet die Zukunft der Mobilität aktiv mit.
AUFGABENGEBIET:
* Bearbeitung offener Posten und Durchführung von Kontenabstimmungen
* Erstellung von Mahnschreiben und Bearbeitung des dazugehörigen Schriftverkehrs
* Überwachung von Zahlungseingängen und deren Buchung
* Verwaltung und Geltendmachung von Sicherheiten wie Bürgschaften und Kautionen
* Kommunikation mit Versicherungen, Kanzleien, Kunden und internen Stakeholdern
* Entwicklung von Berichten und Prozessdokumentationen
* Unterstützung des Teams bei Eskalationen, Priorisierung und Qualitätssicherung
* Mitwirkung an Schulungsmaßnahmen und kontinuierlichen Verbesserungen
* Enge Zusammenarbeit mit der Teamleitung bei strategischen Themen
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
o Ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytisches Denken
o Sicher im Umgang mit MS Office und gängigen IT-Systemen
o Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
o Teamplayer mit klarer Kommunikation
o Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
+ Attraktives Mobilitätspaket inkl. Fahrtkostenzuschuss oder Deutschlandticket
+ Zahlreiche Entwicklungschancen innerhalb eines internationalen Konzerns
+ Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung
+ Essenszuschüsse und attraktive Mitarbeiterrabatte
+ Firmenleasing für Autos und Fahrräder
+ Kostenfreie Parkmöglichkeiten und gute Anbindung an den ÖPNV