Jobs für Persönlichkeiten.
Betriebswirt Kaufmann (m/w/d) Logistik Englischkenntnisse - Medizintechnik Köln-Rodenkirchen
Deine Benefits
* Du arbeitest in einem krisensicheren Unternehmen und tust Gutes im Bereich Gesundheitswesen / Medizintechnik.
* Du hast eine abwechslungsreiche Schnittstellenaufgabe zwischen Lieferanten und Innendienst
* Modern, locker, lässig, freundlich und gleichzeitig traditionell, stabil und seit über 40 Jahren erfolgreich!
* Du wirst gut eingearbeitet und profitierst von einer fördernden Führungskultur.
* Mitarbeiterparkplätze und sehr gute ÖPNV-Anbindung (Linie 16 & 17) inkl. Jobticket-Option vorhanden!
* Zentrale Lage im Herzen von 50996 Köln-Rodenkirchen!
* Kostenfreie Getränke und Snacks stehen dir zur Verfügung!
* Du kannst - auch wenn es im Büro toll ist - nach Einarbeitung auch mobil arbeiten.
* Deine Arbeitszeiten sind im Rahmen einer 38-Stunden-Woche im Zeitfenster 7 bis 18 Uhr.
* Dein Gehalt ist je nach Vorkenntnissen ab ca. 4.000 Euro Monatsbrutto - je nach Erfahrung auch mehr
* Dein Start: kurzfristig!
Überblick
Unser Kunde ist ein global agierendes Unternehmen im Bereich Gesundheitswesen und Medizintechnik mit Sitz in Köln-Rodenkirchen.
Wir suchen ab sofort
Betriebswirt Kaufmann (m/w/d) Logistik Englischkenntnisse - Medizintechnik Köln-Rodenkirchen
Deine Aufgaben
* Du sorgst mit präziser, durchdachter Verwaltung für den optimalen Einsatz von hochwertigen medizintechnischen Produkten.
* Du unterstützt die Logistikparter bei der bestmöglichen Abwicklung der Aufträge.
* Du übernimmst die Rechnungsvorprüfung der Logistikpartner.
* Du sorgst für reibungslose Abläufe zwischen Innen- und Außendienst.
* Du stimmst Konditionen und Liefertermine mit den Logistikpartnern ab.
Dein Profil
* Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen: Kaufmann Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbar.
* Oder Du hast einen betriebswirtschaftlichen Abschluss mit Schwerpunkt Logistik.
* Ideal wäre eine Zusatzqualfikation Logistikfachmann m/w/d.
* Du bringst bereits erste Berufserfahrung im Bereich Logistik mit.
* In der Kommunikation mit Logistik-Dienstleistern triffst Du immer den richtigen Ton.
* Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut.
* Du hast sehr gute, fließende Englischkenntnisse (Du betreust den Raum Europa, Afrika und Nahost).
* Du denkst für andere mit und gern einen Schritt voraus.
* Du kennst Dich gut mit MS Office aus, ideal wäre, wenn Du schonmal mit Datenbanken gearbeitet hast.
* Die Hauptsache ist: Du hast große Lust dazuzulernen und liebst es, anderen mit Deiner Kompetenz weiterzuhelfen.
* Du schätzt ein Wohlfühlklima und trägst durch Deine empathische, wertschätzende Art selbst dazu bei.
Du fühlst Dich angesprochen? Dann wartet Deine neue Stelle auf Dich! Bewirb Dich schnell - am besten über den praktischen "Jetzt Bewerben" Button auf unserer Homepage: einfach Lebenslauf und Zeugnisse hochladen. Oder sende uns Deine Unterlagen per E-Mail an bonn.jobsolutions@movado-gruppe
Jobsolutions GmbH
Tel. 0228 8503 1111
Koblenzer Straße 13 - 15
53173 Bonn
bonn.jobsolutions@movado-gruppe
.jobsolutions-movado
* * *
Stellendetails
Arbeitsort
50996 Köln
Nordrhein-Westfalen Deutschland
Arbeitszeit
38 h / Woche
Branche
Pharma-Chemie-Biotechnologie-Medizintechnik
Tätigkeitsbereich
Kaufmännisch
Gehalt
ca. 4.000 Euro Monatsbrutto Jobsolutions GmbH
Koblenzter Straße 13 - 15
53173 Bonn Gesine Gloger-Lino
Tel. 0228 85031111 bonn.jobsolutions@movado-gruppe
Jetzt bewerben Mit Profil bewerben
* * * * * Jobsolutions GmbH
* |
* Impressum
* |
* Datenschutzerklärung