Wir suchen eine zuverlässige und engagierte Unterstützung für unser Büromanagement in Teilzeit.
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* Erstellen Sie Ausgangsrechnungen, bearbeiten Sie Eingangsrechnungen, nehmen Sie Kontakt mit Geschäftspartnern auf, betreiben Sie die Kommunikation mit Banken und Versicherungen.
* Vorbereiten und Durchführen von Zahlungsabläufen, Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie Postbearbeitung, Korrespondenz sowie Vor- und Nachbereitung von internen- und externen Meetings, Verwaltung der Ablage- und Dokumentenorganisation, Unterstützung bei Projektaufgaben.
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung
* Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung von Vorteil
* Sichere Kenntnisse in MS-Office
* Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Loyalität
* Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, Engagement und Organisationsgeschick
Leistungen
* Enge Zusammenarbeit mit der Unternehmerfamilie
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Angenehmes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team
* Leistungsgerechte Vergütung
* Flexible Arbeitszeiten
* Möglichkeiten zur Weiterbildung und beruflichen Entwicklung
* Moderne Arbeitsmittel und -ausrüstung
* Büro in Meldorf nahe öffentlichen Verkehrsmitteln