Stellenbeschreibung
Du übernimmst gern Verantwortung für IT-Services? Du liebst es, den Überblick zu behalten? Du denkst serviceorientiert und analytisch? Dann bist du hier genau richtig! Der Arbeitgeber: Unser Kunde ist ein international tätiger IT-Dienstleister mit Schwerpunkt auf Cloud-Technologien, Künstlicher Intelligenz und digitaler Transformation. An verschiedenen Standorten weltweit entwickeln engagierte Teams innovative IT-Lösungen und betreiben komplexe IT-Systeme für namhafte Unternehmen. Dich erwartet ein modernes, vielfältiges Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und hybriden Arbeitsmöglichkeiten. Das wird geboten: Ein Gehalt bis zu 85k, je nach Erfahrung und Qualifikation Die Möglichkeit 60% remote zu arbeiten Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, Förderung der persönlichen Entwicklung und Zugang zu modernen Lernplattformen Betriebliche Gesundheitsangebote, Zusatzversicherungen und Sportprogramme Umfassende Unterstützung bei der Kinderbetreuung Internationales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, Du-Kultur sowie attraktiven Zusatzleistungen wie Mitarbeiterrabatten Das könnten deine Aufgaben sein: Du steuerst aktiv Service-Level-Agreements und behältst dabei sowohl Kunden als auch Dienstleister im Blick Du führst regelmäßig Service-Review-Meetings mit Business-Kunden durch und managst Eskalationen sowie Verbesserungsmaßnahmen Du bewertest Infrastruktur-Änderungen hinsichtlich ihrer Auswirkungen auf die Servicequalität und die vereinbarten Service-Level Du erstellst aussagekräftige Reports und Analysen für das Management zur kontinuierlichen Optimierung der Services Das bringst du mit: Du hast ein technisches oder kaufmännisches Studium, eine entsprechende Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation Verfügst über Erfahrung im IT-Servicegeschäft, insbesondere mit SLAs, Eskalationsmanagement und Service Boards Beherrschst ITIL-Prozesse, bist vertraut mit IT Outsourcing und verfügst über ein breites IT- Wissen Du verfügst über eine hohe Eigeninitiative und kannst als Vermittler zwischen Kunde und internen Fachbereichen fungieren Sichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch sowie ein ausgeprägter Teamgeist runden dein Profil ab Du bist neugierig geworden? Dann bewirb dich ganz bequem und einfach mit oder ohne deinem Lebenslauf bei uns! Es gibt noch offene Fragen? Dann melde dich einfach telefonisch oder per WhatsApp bei Nadine unter 0157/38307855