Das erwartet Dich bei uns
1. Du bist verantwortlich für die Ablage und Organisation von Unterlagen und sorgst dafür, dass alle Dokumente strukturiert und jederzeit griffbereit sind
2. Zudem kümmerst Du Dich um den Versand von Unterlagen und stehst in regelmäßigem Austausch mit internen Abteilungen sowie externen Partnern, um eine reibungslose Kommunikation sicherzustellen
3. Ein weiterer Schwerpunkt Deiner Arbeit ist die Erstellung und Pflege von Excel-Reportings, bei denen Du einfache Datenanalysen durchführst und diese übersichtlich aufbereitest
4. Darüber hinaus unterstützt Du das Supply Chain Team bei vielfältigen administrativen Aufgaben, die im Tagesgeschäft anfallen, und trägst somit aktiv zum reibungslosen Ablauf der Abteilung bei
Das bieten wir Dir
5. Durch eine sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, ist Dein Arbeitsort ideal zu erreichen
6. Wir bilden Dich zum Experten aus und bieten Dir vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten on und off the Job an (z.B. verschiedene Zertifizierungen, univativ e-academy und individuelle Weiterbildungen)
7. Während Deines Einsatzes hast Du einen persönlichen Ansprechpartner, der als Dein Karrierebegleiter für Dich da ist
8. Nutze Deine Chance auf eine attraktive Prämie von bis zu 2.000 Euro für unser „Recruit a Friend“-Programm
9. Bei uns erhältst Du Corporate Shopping Vorteile sowie Rabatte für ausgewählte Fitnessstudios
Das bringst Du mit
10. Ein laufendes Studium, gerne im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar
11. Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse
12. Versierter Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel
13. Verfügbarkeit an mindestens zwei (vollen) Tagen pro Woche