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(junior) customer support manager (m/w/d) | hamburg|ffm |

Neustadt/Harz
everii Group GmbH
Manager
Inserat online seit: 13 Juni
Beschreibung

Work@everii Du begeisterst dich für B2B-SaaS-Software? Du liebst es, technische Probleme zu lösen und kannst nicht schlafen, bis du eine Lösung gefunden hast? Bist du stets am Puls der Zeit, was die neuesten Trends im Bereich Kundenservice und technische Unterstützung angeht? Dann solltest du jetzt weiterlesen! Zusammen die Arbeitswelt von morgen gestalten everii mit seinen 120 Mitarbeitenden ist der führende Anbieter von Software-Lösungen fürs Projektbusiness. Im DACH-Raum arbeiten mehr als 13.000 Agenturen, Beratungen, IT-Services bis hin zu Ingenieuren und Architekten täglich mit diesen Profi-Tools. Als CSM hilfst du mit, diese Unternehmen verschiedener Größen effizienter und erfolgreicher zu machen. Willkommen Werde Teil eines diversen, engagierten Teams, entfalte deine Talente individuell und entwickle dich weiter. Transparenz, Vertrauen, Nahbarkeit, Coolness und Pioniergeist sind bei uns gelebte Praxis. Unsere Tools sind besonders wegen ihres ausgezeichneten Supports beliebt. Über Chat und E-Mail kümmerst du dich täglich um zahlreiche Fragen von Software-Benutzern. Du reagierst zeitnah auf Anfragen und gehst individuell auf die Herausforderungen der Kunden ein. Dabei agierst du selbstständig, aber tauschst dich, falls nötig, auch mit dem Team aus. Außerdem verfolgst du die stetigen kleinen Update-News, um auf dem neuesten Stand zu bleiben. Eine exzellente Support-Erfahrung für die Software-Benutzer ist für unsere nutzerzentrierte Ausrichtung der Marke everii zentral. Damit unsere Kunden auch weiterhin so begeistert von unserem Support bleiben, suchen wir dich – einen interessierten, passionierten Menschen, der gerne Herausforderungen anpackt, Probleme löst und mit Menschen arbeitet. Aufgaben Deine Aufgaben Einarbeitung : Mit Unterstützung unseres Teams sowie durch vorhandene Videos und Onlinedokumentationen lernst du das Tool kennen und bleibst über regelmäßige Updates informiert. Kundenkommunikation : Du repräsentierst ein bis drei Software-Lösungen im engen Austausch mit unseren Kunden. Bearbeitung von Anfragen aller Art : Du nimmst Anfragen entgegen, priorisierst nach Dringlichkeit und kümmerst dich um die Lösung. Toolpraxis : Du erfasst selbst in deinem Kerntool deine Zeiten und nutzt auch einen Account, um Anfragen in der Praxis für die Lösungsfindung nachzustellen. Teamübergreifende Arbeit : Je nach Anfrage und Problem leitest du die Tickets an das richtige Team zur Lösung weiter. Kundenzufriedenheit : Du bist empathisch, begegnest Nutzern auf Augenhöhe, holst sie ab und hast Verständnis für ihre Situation. Qualifikation Deine Skills Technisches Verständnis : Du bringst technische Affinität sowie Faszination und Begeisterung für Business-Software mit. Auffassungsgabe : Eine schnelle Auffassungsgabe und das Interesse, dich in IT- und betriebswirtschaftliche Abläufe unserer Kunden einzuarbeiten und diese zu durchdringen. Kommunikationsfähigkeit : Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Spaß daran, Probleme zu lösen. Einfühlungsvermögen : Menschen ticken unterschiedlich. Du verstehst es, Kunden abzuholen. Teamfähigkeit : Spaß am Arbeiten im Team, Lust zu lernen und dich weiterzuentwickeln. Sprachkenntnisse : Fließende Deutschkenntnisse und sichere Englischkenntnisse. Von Vorteil Toll ist es, wenn du bisher schon Berufserfahrung in der Agenturbranche gesammelt hast – z. B. im Bereich Kundenberatung, Projektleitung oder Operations. Benefits Was wir bieten: Smart Work : Technische Ausstattung für Remote Work, ein hybrides Arbeitsmodell. Arbeitszeiten : Unser Support ist grundsätzlich von Montag bis Freitag, 9–18 Uhr, zu erreichen. Beim Bearbeiten von Anfragen, die nicht dringend sind, hast du eine größere Flexibilität und kannst diese auch außerhalb der Kernzeiten bearbeiten. Individuelle Entwicklung : Raum für eigenverantwortliches Arbeiten und kontinuierliches Lernen. Flache Hierarchien : Schnelle Entscheidungswege und viel Gestaltungsspielraum. Wohlfühlatmosphäre : Ein modernes Büro im Herzen Hamburgs oder Frankfurts mit frischem Obst, Kaffee, gekühlten Getränken und einem wöchentlichen gemeinsamen Frühstück. Wir freuen uns auf deine Bewerbung inklusive deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittsdatum.

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