Stellenbeschreibung
Intro Abwechslungsreiche Aufgaben: Gestaltungsfreiheit Firmenprofil Unser Mandant ist ein international agierendes Unternehmen mit einer modernen Bürolandschaft im Herzen Frankfurts. Mit einem dynamischen Arbeitsumfeld, flachen Hierarchien und einem hohen Qualitätsanspruch bietet das Unternehmen spannende Entwicklungsmöglichkeiten für motivierte Fachkräfte im Bereich Office- und Workplace-Management. Aufgabengebiet Verantwortung für das operative Workplace Management sowie die Sicherstellung eines reibungslosen Bürobetriebs Koordination von internen Services (z. B. Empfang, Catering, Poststelle, Meetingräume) Schnittstelle zu externen Dienstleistern und Partnern (Facility Management, Reinigung, Sicherheit) Planung und Umsetzung von Arbeitsplatz- und Flächenkonzepten sowie Mitarbeit bei Umzugsprojekten Überwachung von Budgets, Rechnungsprüfung und Reporting Weiterentwicklung von Prozessen und Standards im Bereich Workplace Experience Ansprechpartner in für Mitarbeiter innen bei allen Fragen rund um die Arbeitsumgebung Anforderungsprofil Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Office-/Workplace-Management, Facility Management oder vergleichbarer Position Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit relevantem Schwerpunkt von Vorteil Organisationstalent mit strukturierter und lösungsorientierter Arbeitsweise Kommunikationsstärke auf Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift) Hohe Serviceorientierung, Diskretion und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CAFM-Systemen Vergütungspaket Attraktive Vergütung sowie zusätzliche Sozialleistungen Moderne Arbeitsumgebung in zentraler Lage in Frankfurt Flexibles Arbeiten mit hybriden Modellen Internationale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Wertschätzendes Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum Kontakt Kerim Acar Referenznummer JN-082025-6818989 Beraterkontakt +4969507786001