Stellenbeschreibung
Intro Attraktive Arbeitsbedingungen, leistungsgerechtes Vergütungssystem flache Hierarchien und eine kollegiale, offene Unternehmenskultur Firmenprofil Unser Klient ist ein traditionsreiches, mittelständisches Logistikunternehmen von mittlerer Größe, das sich durch hervorragenden Kundenservice und hochwertiger Dienstleistung auszeichnet. Aufgabengebiet Durchführung monatlicher Lohn- und Gehaltsabrechnungen Durchführung von Anmeldungen und Abmeldungen bei Sozialversicherungsträgern Kontrolle und Verbuchung von Reisekosten und Spesen Pflege von Personalstammdaten Unterstützung bei der Erstellung von HR-Reports Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern und Finanzbehörden Unterstützung bei Jahresabschlüssen und internen/externen Audits Mitwirkung bei der Optimierung von Prozessen im Personalwesen Anforderungsprofil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Lohnbuchhalter Gute Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Sichere Anwendung von MS Office, insbesondere Excel und Idealerweise verfügen Sie über gute Kenntnisse in NAPA 3 oder ähnliche Systeme. Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Vergütungspaket Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen, krisensicheren Unternehmen. Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. Eine attraktive Vergütung. Einen modernen, vielseitigen und interessanten Arbeitsplatz. Eine praxisnahe Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten. Förderung und Unterstützung Ihrer Karriere sowie beruflichen Laufbahn. Vorteile für Mitarbeiter durch Corporate Benefits bei namhaften Unternehmen. Intensive Mitarbeiterbetreuung durch Ihren persönlichen Berater. Kontakt Can-Marcel Mueller Referenznummer JN-052025-6744230 Beraterkontakt +49211177224016