Über uns – ONE Personal GmbH 25 Jahre Erfahrung im Bereich Zeitarbeit. Nah am Menschen – zuverlässig in allen Belangen. Wir sind ein in Hanau ansässiger Personaldienstleister, der seine Kunden im gesamten Rhein-Main-Gebiet mit Fachpersonal unterstützt. Dabei blicken wir auf über zwei Jahrzehnte Branchenerfahrung zurück und stellen mit größtem Engagement nicht nur unsere Mitarbeiter, sondern auch zuverlässig unsere Kunden zufrieden. Dein Einstieg ins Büro – mit Perspektive auf Übernahme Für unseren Kunden in Alzenau suchen wir eine zuverlässige und engagierte kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Der Einsatz ist langfristig geplant, mit klarer Perspektive auf Übernahme. Deine Aufgaben Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten im Büro Schriftliche und mündliche Kommunikation auf Deutsch und Englisch Unterstützung im Tagesgeschäft und bei organisatorischen Aufgaben Dein Profil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kaufmännischer Hintergrund von Vorteil Sicheres, gepflegtes und professionelles Auftreten Arbeitszeit Montag bis Freitag, ca. 08:00 – 16:30 bzw. 17:00 Uhr Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Eine offene Unternehmenskultur mit hervorragendem Betriebsklima! Hochmoderne agile Entwicklungsprozesse Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben Arbeiten in einem motivierten Team auf Augenhöhe und ohne Dresscode Einen unbefristeten Vertrag und leistungsgerechte Bezahlung Flexible Arbeitszeiten, Überstundenausgleich und überdurchschnittliche Sozialleistungen Volle Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung