Wir führen diverse Arbeiten rund um das Thema Bau-Sanierung in ganz Norddeutschland durch.
Wir suchen zu Verstärkung unsers Teams eine Bürokraft (m/w/d) für unser Bauunternehmen in Wilhelmshaven in Teilzeit 20 Std./Woche.
Ihre Aufgaben
* Assistenz der Geschäftsführung im Backoffice
* Allgemeine Büroorganisation
* Bearbeitung von Ausschreibungen / Abgabe von Angeboten / Allgemeine Buchführung
* Korrespondenz per Post, E-Mail & Telefon mit Auftraggebern und Lieferanten
* Optimierung der Arbeitsprozesse
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbar
* Idealerweise Berufserfahrung im Baugewerbe
* Gutes analytisches und unternehmerisches Denken und Handeln
* Teamgeist sowie eine selbstständige, engagierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office - Anwendungen
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
* Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Verantwortungsvolle, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
* Unbefristeter Arbeitsvertrag und flexible Arbeitszeiten nach Bedarf
Interesse?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!