Bei uns ist jeder Tag andersLangeweile gibt es bei uns genauso wenig wie stumpfen Arbeitsalltag – jeder Tag bringt neue Herausforderungen und Überraschungen sowie spannende neue Aufgaben. Die Menschen und unser Miteinander stehen bei uns im Vordergrund: Teil der Nayoki Familie zu sein heißt Teil eines starken Teams zu sein, flexibel, mit einem hohen Grad an Eigenverantwortung ebenso wie Know-how, Kreativität und Kompetenz. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!AufgabenEigenständige Kundenführung, strategische Mediaplanung, operative Umsetzung und Weiterentwicklung von nationalen und internationalen SEA-KampagnenBudgetverantwortung, Monitoring und Reporting von relevanten KPIs, Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Erstellung daraus resultierender HandlungsempfehlungenIdentifikation von Cross- und Upselling-Potentialen über den eigenen Blick-Horizont hinausVertriebsunterstützung zum Gewinn neuer SEA-KundenQualifikationErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, BWL, Informatik oder Ähnliches. Mehrjährige Erfahrung (3 - 4 Jahre) im Agenturumfeld, mit Fokus SEAÜber das Basiswissen hinausgehende Kenntnisse in den gängigen Tools wie Google Adwords, Google Tag Manager, Analytics & Co.Schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit, Organisationstalent und genaues ArbeitenMotivierter Teamplayer & Spaß am konstruktiven Austausch mit Kolleg*innenDigital Native und Profi in MS-Office sowie fließende Deutsch- und sehr gute EnglischkenntnisseBenefitsEinen spannenden Job vor Ort in Untergiesing in Vollzeit mit einem innovativen Gestaltungsbereich und herausragenden PerspektivenEinzigartiges Büro in der Kraemer’schen Kunstmühle direkt am Auer MühlbachIndividuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen, engagierten Team mit motivierten, hochqualifizierten KollegenFlache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie regelmäßiger und reger WissensaustauschZahlreiche Benefits, wie monatliche Massagen und Firmenfitness Wellpass, kostenfreie Getränkeauswahl sowie frisches Bio-Obst, attraktive Vergünstigungen bei diversen Anbietern, gemeinsamer Teamlunch, Events und vieles mehrInteressierst Du Dich für mehr?Dann freuen wir uns sehr über Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen sowie frühestmöglichen Eintrittstermin.Für erste telefonische Fragen steht Dir gerne Sandra Greb (People & Culture Director HR) unter der 089 12223-4840 zur Verfügung. #J-18808-Ljbffr