Im Auftrag des Ministeriums für Wirtschaft, Tourismus, Landwirtschaft und Forsten des Landes Sachsen-Anhalt vermarkten wir den Wirtschafts- und Wissenschaftsstandort Sachsen-Anhalt und zeichnen außerdem verantwortlich für das Tourismusmarketing im In- und Ausland.
Assistenz des Geschäftsführers (m/w/d)
Betreuung / Unterstützung des Geschäftsführers (GF) in allen Geschäftsangelegenheiten
Eigenständiges Erstellen der Unterlagen sowie Versand sämtlichen Schriftverkehrs unter Einhaltung der Fristen
Ablage der Unterlagen der Aufsichtsratssitzungen bzw. der Gesellschafterversammlung
Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung: Sie haben eine abgeschlossene Hochschulbildung oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Erfahrung: Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Büroorganisation und -management
Führerschein: Klasse B erforderlich
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Spannendes Themenumfeld, abwechslungsreiche Arbeit in einem hoch motivierten und kompetenten Team
~ Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge
~ Flexible Arbeitszeiten, sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
~30 Tage Urlaub sowie arbeitsfrei am 24.Modern ausgestatteter Arbeitsplatz in MS365-Umgebung
~ Weiterbildungsmöglichkeiten
~ Betriebliche Gesundheitsförderung
~ Corporate Benefits
Die Stelle ist befristet mit der Möglichkeit auf Entfristung, als Vollzeitstelle mit 40 Stunden/Woche angelegt und die Vergütung erfolgt gemäß TV-L (Tarifgebiet Ost).
T21:59:59Z FULL_TIME