Arbeitsplatz Beschreibung
Wir suchen einen Kundenbetreuer, der sich in die Dynamik unseres Unternehmens einbringen möchte und zu unserem Team beitragen möchte.
Der Kundenbetreuer ist verantwortlich für die Betreuung eines definierten Kundenkreises und arbeitet dabei eng mit unserem Service Center Leiter zusammen.
Er muss Personen, kaufmännische und technische Aspekte unserer Dienstleistungen steuern und bei Bedarf aktiv in der Reinigung mitarbeiten.
* Die wichtigsten Aufgaben des Kundenbetreuers sind:
* • Die Führung und Entwicklung von Mitarbeitern
* • Arbeiten nach den mit dem Service Center Leiter vereinbarten Vorgaben
* • Steuerung von Personen, kaufmännischen und technischen Aspekten der Dienstleistung
* • Aktive Mitwirkung in der Reinigung
Voraussetzungen
Um diese Herausforderung annehmen zu können, sollten Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im Gebäudereiniger-Handwerk oder Hotellerie sowie Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung verfügen. Darüber hinaus sollte es Ihnen gelingen, als Leiter einer Gruppe durchzugehen.
* Die Idealeichen Qualifikationen sind:
* • Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung
* • Ausbildung im Gebäudereiniger-Handwerk oder Hotellerie
* • Erfahrung in der Gruppenleitung
* • Verständnis von MS-Office-Produkten
Was wir bieten
Als Kundenbetreuer erhalten Sie:
* • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* • Eine attraktive Vergütung
* • Ein großes Maß an Freiheit und Entscheidungskompetenz
* • Persönliche Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
Wir freuen uns darauf, Sie als Teil unseres Teams begrüßen zu dürfen!