Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Leiter kundenservice

Buchholz in der Nordheide
MediaMarktSaturn Business
Kundenservice
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 16 Std.
Beschreibung

AufgabenSie analysieren die Kundenzufriedenheit im Markt, identifizieren daraus Potenziale und leiten, nach Rücksprache mit der Geschäftsführung im Markt, Verbesserungs- & Maßnahmenpläne abSie implementieren die vorgegebene nationale Service-StrategieSie kümmern sich um die Kundenkommunikation und sind erster Ansprechpartner (m/w/d) für KundeneskalationenSie verantworten den Feedbackprozess rund um den NPS und Social Media AktivitätenSie gewährleisten die Umsetzung aller Aufgaben des Customer Experience ManagementSie koordinieren kundenbezogene Aktivitäten und Kampagnen zusammen mit dem Leiter Verkauf (m/w/d)Sie führen und trainieren Ihr Team und stellen sicher, dass das Team geschult istSie organisieren und planen das Kundenserviceteam so effizient wie möglich, um den unterschiedlichen Kundenfrequenzen gerecht zu werden.ProfilSie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene serviceorientierte Berufsausbildung (idealerweise Hotellerie & Handel, Eventindustrie) und/oder ein (duales) Studium mit Schwerpunkt Handel / MarketingSie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Handel mit und haben eine ausgezeichnetes ServiceverständnisSie haben Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics BrancheSie haben eine ausgeprägte Kunden- und DienstleistungsorientierungSie bringen eine starke Führungskompetenz mitSie haben Erfahrung im Umgang mit Social MediaSie verfügen über hohe analytische Fähigkeiten, sind kommunikations- und umsetzungsstarkSie sind bereit, das Team auch nachmittags / abends und an Samstagen zu unterstützenÜber unsMediaMarktSaturn Deutschland ist mit den Marken MediaMarkt und SATURN Nummer Eins in Experience Electronics.Damit beschreiben wir unser Leistungsspektrum für unsere Kunden – Kundenerlebnis und persönliche Beratung vor Ort und in ihrer Nähe. Als erfolgreicher Omnichannel-Anbieter verzahnen wir unsere stationären Märkte eng mit unseren Onlineshops sowie mobilen Shopping-Apps.Wir suchen deshalb für unsere Märkten neue Kollegen mit Begeisterung für richtig gute Technik. Kollegen, die das Kundenerlebnis in unseren Märkten mitgestalten wollen. Wir, bei MediaMarktSaturn, suchen Kollegen wie Sie. Werden Sie Teil unseres TeamsWir bietenJob InfosLocation: BuchholzMedia Markt BuchholzDepartment: Markt - Kasse / Info / ServiceEntrylevel: FührungskräfteType of Employement: Vollzeit/TeilzeitWorking Hours: 35,00Persona: Job Requisition Store ManagerRecruiterRecruiter: Madlen SchreiberDeine AufgabenAufgabenSie analysieren die Kundenzufriedenheit im Markt, identifizieren daraus Potenziale und leiten, nach Rücksprache mit der Geschäftsführung im Markt, Verbesserungs- & Maßnahmenpläne abSie implementieren die vorgegebene nationale Service-StrategieSie kümmern sich um die Kundenkommunikation und sind erster Ansprechpartner (m/w/d) für KundeneskalationenSie verantworten den Feedbackprozess rund um den NPS und Social Media AktivitätenSie gewährleisten die Umsetzung aller Aufgaben des Customer Experience ManagementSie koordinieren kundenbezogene Aktivitäten und Kampagnen zusammen mit dem Leiter Verkauf (m/w/d)Sie führen und trainieren Ihr Team und stellen sicher, dass das Team geschult istSie organisieren und planen das Kundenserviceteam so effizient wie möglich, um den unterschiedlichen Kundenfrequenzen gerecht zu werden.Dein ProfilProfilSie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene serviceorientierte Berufsausbildung (idealerweise Hotellerie & Handel, Eventindustrie) und/oder ein (duales) Studium mit Schwerpunkt Handel / MarketingSie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Handel mit und haben eine ausgezeichnetes ServiceverständnisSie haben Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics BrancheSie haben eine ausgeprägte Kunden- und DienstleistungsorientierungSie bringen eine starke Führungskompetenz mitSie haben Erfahrung im Umgang mit Social MediaSie verfügen über hohe analytische Fähigkeiten, sind kommunikations- und umsetzungsstarkSie sind bereit, das Team auch nachmittags / abends und an Samstagen zu unterstützen

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Customer service mitarbeiter (m/w/d) logistik
Neu Wulmstorf
Rhenus
Kundenservice
Ähnliches Angebot
Reinigungskraft in der filiale 20-25 std./woche teilzeit (m/w/d)
Seevetal
Lidl Hamburg Nord
Putzfrau
Ähnliches Angebot
Servicekraft (m/w/d) für unsere raststätte hasselhöhe (12067)
Seevetal
SSP
Servicekraft
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Buchholz in der Nordheide
Jobs Buchholz in der Nordheide
Jobs Harburg (Kreis)
Jobs Niedersachsen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Buchholz in der Nordheide > Leiter Kundenservice

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern