AufgabenSie analysieren die Kundenzufriedenheit im Markt, identifizieren daraus Potenziale und leiten, nach Rücksprache mit der Geschäftsführung im Markt, Verbesserungs- & Maßnahmenpläne abSie implementieren die vorgegebene nationale Service-StrategieSie kümmern sich um die Kundenkommunikation und sind erster Ansprechpartner (m/w/d) für KundeneskalationenSie verantworten den Feedbackprozess rund um den NPS und Social Media AktivitätenSie gewährleisten die Umsetzung aller Aufgaben des Customer Experience ManagementSie koordinieren kundenbezogene Aktivitäten und Kampagnen zusammen mit dem Leiter Verkauf (m/w/d)Sie führen und trainieren Ihr Team und stellen sicher, dass das Team geschult istSie organisieren und planen das Kundenserviceteam so effizient wie möglich, um den unterschiedlichen Kundenfrequenzen gerecht zu werden.ProfilSie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene serviceorientierte Berufsausbildung (idealerweise Hotellerie & Handel, Eventindustrie) und/oder ein (duales) Studium mit Schwerpunkt Handel / MarketingSie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Handel mit und haben eine ausgezeichnetes ServiceverständnisSie haben Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics BrancheSie haben eine ausgeprägte Kunden- und DienstleistungsorientierungSie bringen eine starke Führungskompetenz mitSie haben Erfahrung im Umgang mit Social MediaSie verfügen über hohe analytische Fähigkeiten, sind kommunikations- und umsetzungsstarkSie sind bereit, das Team auch nachmittags / abends und an Samstagen zu unterstützenÜber unsMediaMarktSaturn Deutschland ist mit den Marken MediaMarkt und SATURN Nummer Eins in Experience Electronics.Damit beschreiben wir unser Leistungsspektrum für unsere Kunden – Kundenerlebnis und persönliche Beratung vor Ort und in ihrer Nähe. Als erfolgreicher Omnichannel-Anbieter verzahnen wir unsere stationären Märkte eng mit unseren Onlineshops sowie mobilen Shopping-Apps.Wir suchen deshalb für unsere Märkten neue Kollegen mit Begeisterung für richtig gute Technik. Kollegen, die das Kundenerlebnis in unseren Märkten mitgestalten wollen. Wir, bei MediaMarktSaturn, suchen Kollegen wie Sie. Werden Sie Teil unseres TeamsWir bietenJob InfosLocation: BuchholzMedia Markt BuchholzDepartment: Markt - Kasse / Info / ServiceEntrylevel: FührungskräfteType of Employement: Vollzeit/TeilzeitWorking Hours: 35,00Persona: Job Requisition Store ManagerRecruiterRecruiter: Madlen SchreiberDeine AufgabenAufgabenSie analysieren die Kundenzufriedenheit im Markt, identifizieren daraus Potenziale und leiten, nach Rücksprache mit der Geschäftsführung im Markt, Verbesserungs- & Maßnahmenpläne abSie implementieren die vorgegebene nationale Service-StrategieSie kümmern sich um die Kundenkommunikation und sind erster Ansprechpartner (m/w/d) für KundeneskalationenSie verantworten den Feedbackprozess rund um den NPS und Social Media AktivitätenSie gewährleisten die Umsetzung aller Aufgaben des Customer Experience ManagementSie koordinieren kundenbezogene Aktivitäten und Kampagnen zusammen mit dem Leiter Verkauf (m/w/d)Sie führen und trainieren Ihr Team und stellen sicher, dass das Team geschult istSie organisieren und planen das Kundenserviceteam so effizient wie möglich, um den unterschiedlichen Kundenfrequenzen gerecht zu werden.Dein ProfilProfilSie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene serviceorientierte Berufsausbildung (idealerweise Hotellerie & Handel, Eventindustrie) und/oder ein (duales) Studium mit Schwerpunkt Handel / MarketingSie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Handel mit und haben eine ausgezeichnetes ServiceverständnisSie haben Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics BrancheSie haben eine ausgeprägte Kunden- und DienstleistungsorientierungSie bringen eine starke Führungskompetenz mitSie haben Erfahrung im Umgang mit Social MediaSie verfügen über hohe analytische Fähigkeiten, sind kommunikations- und umsetzungsstarkSie sind bereit, das Team auch nachmittags / abends und an Samstagen zu unterstützen