+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++ Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Website Ihre Aufgaben: • Organisation von Besprechungen und Tagungen, einschließlich Vor- und Nachbereitung • Erstellen von Präsentationen, Statistiken und Tagungsunterlagen • Umsetzung innerbetrieblicher Ablauforganisationen • Betreuung unserer Kunden • Interne und externe Korrespondenz in Deutsch und Englisch • Terminkoordination und -vorbereitung Ihr Profil: • Kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Sekretariat bzw. der Assistenz • Gute BWL-Kenntnisse sowie Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Eigeninitiative, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit • Ausgeprägtes Zahlenverständnis Weitere Infos: • Branche des Arbeitgebers: Herstellung von elektrischen Ausrüstungen • Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) • Arbeitszeit: Vollzeit • Befristung: Unbefristete Beschäftigung • Einsatzorte: 38110 Braunschweig • Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung • Vergütung: nach Vereinbarung Anforderungen: • Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung • Reisebereitschaft: Nicht erforderlich Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: Website oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-202783-S (bitte bei Bewerbung angeben)