Ihr Profil:
1. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
2. Kenntnisse in der Personalsachbearbeitung
3. Erfahrungen mit dem Abrechnungssystem Paisy, Zeiterfassung/Dienstplan Clinic Planner sind wünschenswert
4. sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
5. eine ausgeprägte Zahlenaffinität und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
6. Diskretion, Loyalität und Verschwiegenheit
Ihre Aufgaben:
7. Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnung
8. Verwaltung der Personalstammdaten in Paisy
9. Bearbeitung von Bescheinigungen (Arbeits- und Ausbildungsbescheinigungen, Berechnung Übergangsgeld)
10. Berechnung, Aufstellung und Erfassung von Zeitzuschlägen, verschiedener Zulagen, Urlaub, Bereitschaftsdiensten und Verpflegungskosten des Personals
11. Verwaltung des Zeiterfassungssystems Clinic Planner
12. Kommunikation mit Ämtern, Sozialversicherungsträgern und Krankenkassen
Wir bieten:
13. wir bieten einen vielseitigen Arbeitsplatz in einem familienfreundlichen Unternehmen mit einem engagierten und kollegialen Team
14. eine leistungsgerechte Vergütung unter Berücksichtigung Ihrer bisherigen Berufserfahrung unter Anwendung des Tarifvertrags für die Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See (TV DRV KBS), der dem TVöD vergleichbar ist
15. Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (u. a. Zusatzversorgung), 30 Tage Urlaub
16. familienfreundliche Arbeitszeiten
17. großzügige Fortbildungsangebote
18. preiswerte Verpflegungsmöglichkeiten und Betriebssport (Nutzung des MTT-Raums, Schwimmbad etc.)
19. strukturierte Einarbeitung
20. Zuschuss zum Deutschland-Ticket Job