Für ein mittelständisches, international tätiges Unternehmen im Bereich Prüf- und Simulationsanlagen suche ich eine erfahrene Führungspersönlichkeit zur Leitung des Service-Teams in Direktvermittlung. Führung, Koordination und Weiterentwicklung des ServiceteamsSteuerung der After-Sales-Aktivitäten: Ersatzteilversorgung, Monteureinsatzplanung, Garantie- und KulanzabwicklungAngebotserstellung und Auftragsabwicklung in direkter Abstimmung mit KundenSicherstellung einer termingerechten und kostenbewussten Umsetzung der ServiceprojektOptimierung von Service- und QualitätsprozessenAufgabenFührung, Koordination und Weiterentwicklung des ServiceteamsSteuerung der After-Sales-Aktivitäten: Ersatzteilversorgung, Monteureinsatzplanung, Garantie- und KulanzabwicklungAngebotserstellung und Auftragsabwicklung in direkter Abstimmung mit KundenSicherstellung einer termingerechten und kostenbewussten Umsetzung der ServiceprojektOptimierung von Service- und QualitätsprozessenQualifikationAbgeschlossenes technisches Studium oder Ausbildung (z. B. Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen, Industrial Engineering)Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise mit FührungsverantwortungVerbindliches Auftreten – im Team wie beim KundenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sicherer Umgang mit MS OfficeAnalytisches Denken, Eigeninitiative und strukturierte ArbeitsweiseFlexibilität, Qualitätsbewusstsein und TeamfähigkeitBenefitsUnbefristete Festanstellung in Vollzeit30 Tage UrlaubFlexible ArbeitszeitenAnspruchsvolles, abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel EigenverantwortungFlache Hierarchien und persönliche GestaltungsmöglichkeitenÜbertarifliche BezahlungMitarbeiterparkplätze auf dem FirmengeländeDu hast Interesse? Dann sende mir gern deine Bewerbung und lass uns schnacken :-)