Das Unternehmen
Aufgaben
* Technische Beratung und Betreuung der Kunden (B2B)
* Weiterentwicklung des Gebiets durch Kundenentwicklung und -gewinnung
* Durchführung von Vertragsverhandlungen sowie Erstellung von Angeboten
* Proaktive Repräsentation des Unternehmens auf Messen, Kundenveranstaltungen und Events
* Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsleiter sowie mit weiteren Fachspezialisten im Unternehmen
Profil
* Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
* Einschlägige Erfahrung im Vertrieb bzw. Außendienst
* Technische Kenntnisse im HKLS-Umfeld
* Ausgeprägte Kundenorientierung, souveränes Auftreten und Kommunikationsstärke
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Vorteile
* Fixgehalt bis max. 70.000 € (abhängig von Erfahrung)
* Attraktives Bonusmodell: 25 % Variable vom Fixum on top
* Firmen-PKW: Skoda Octavia (auch zur privaten Nutzung)
* 30 Tage Urlaub
* 100% Remote/Home-Office-Position mit entsprechenden Kundenbesuchen
* Gute technische Ausstattung durch digitale Arbeitsmittel
* Intensive und strukturierte Einarbeitungsphase
* Ehrliche und aufgeschlossene Kommunikationskultur in einem etablierten Familienunternehmen
* Moderne, innovative und teamorientierte Unternehmenskultur
* Großer Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum
* Flache Hierarchien