Für ein renommiertes Unternehmen am Flughafen München suchen wir ab sofort eine kaufmännische Assistenz. Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit und bewerben Sie sich noch heute online. Bei Randstad schätzen wir Vielfalt und Chancengleichheit, deshalb sind Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen herzlich willkommen.
Es besteht die Möglichkeit der direkten Personalvermittlung.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Stelle ist dauerhaft zu besetzen, gute Chancen auf Übernahme
* Vergünstigte Mitgliedschaft bei rund 2.900 Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von administrativen Aufgaben
* Stammdatenpflege
* Kaufmännische Abwicklung von Aufträgen, z.B. Erstellung von Rechnungen, Angeboten, Bedarfsmeldungen oder Auftragsbestätigungen
* Beratung und Betreuung von Kunden via E-Mail und Telefon
* Organisation von Meetings und Kundenbesuchen
* Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Schnittstellen im Unternehmen, z.B. Einkauf, Logistik, Buchhaltung und Vertrieb
* Dokumentenerstellung und -prüfung
* Materialbeschaffung, Angebotseinholung und Auftragsvergabe
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann
* Berufserfahrung von Vorteil
* MS-Office-Kenntnisse
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen erwünscht
* Ausgeprägte Kommunikationsfreude sowie organisatorisches Geschick und Teamfähigkeit
* Selbstständige, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise