Über uns
Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz.
Was sollten Sie mitbringen?
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann, Kaufmann für Groß- und Außenhandel oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Sie bringen erste praktische Berufserfahrung im genannten Aufgabenfeld mit.
* Eine hohe Auffassungsgabe sowie eine selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie aus.
* Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und wirtschaftliches Denken sind für Sie selbstverständlich.
* In der deutschen und englischen Sprache kommunizieren Sie sicher.
* Kenntnisse in SAP und den gängigen MS Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab.
Was erwartet Sie?
* Sie wickeln Aufträge für Exporte in definierte Länder ab und erstellen die hierfür benötigten Dokumente inkl. ATLAS-Anmeldungen.
* Die Organisation der termingerechten Auslieferung und des Transports dieser Exportaufträge zählt zu Ihren Aufgaben.
* Zur Zahlungssicherung nutzen Sie Instrumente (wie z. B. Akkreditive) und überwachen den Zahlungsverkehr.
* Sie sind zuständig für die Kommunikation mit Speditionen, Banken, ausländischen Tochtergesellschaften und Kunden.
Warum gerade wir?
* Übertariflicher Stundenlohn ab 20,15€/Std.
* Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess
* Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden
Kontaktinfo
Emil Bogdancev
Kundenberater
T: 0171 415 36 73
E: regensburg@office-people.de