Als rechte Hand der Geschäftsführung tragen Sie maßgeblich zum reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts bei - mit Organisationstalent, Diskretion und Eigeninitiative. Werden Sie Teil unseres Teams als Assistent/in der Geschäftsleitung (m/w/d) und gestalten Sie Prozesse aktiv mit. Ihr Profil / Ihre Aufgaben: * Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft sowie bei strategischen Projekten * Vorbereitung, Koordination und Nachbereitung von Meetings, Präsentationen und Geschäftsreisen * Erstellung von Entscheidungsvorlagen, Auswertungen und Protokollen * Schnittstellenfunktion zwischen Geschäftsleitung, internen Abteilungen und externen Partnern * Übernahme von Sonderaufgaben sowie eigenständige Projektverantwortung Vorausgesetzte Kenntnisse: * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position * Organisationsgeschick und ein hohes Maß an Eigeninitiative * Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel * Kommunikationsstärke in Deutsch (C2) und idealerweise gute Englischkenntnisse Wir bieten: * Einen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsvertrag * Sicherheit eines Tarifvertrages * Exclusive Rabatte auf Events,Veranstaltungen,Shopping * Vermögenswirksame Leistungen * Fahrtkostenerstattung nach Vereinbarung * Bis zu 30 Tage Erholungsurlaub * Abschlags- und Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld * Kurze Kommunikationswege * Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge * Pünktliche und zuverlässige Gehaltszahlung Bitte kontaktieren Sie Frau Sarah Pfeiffer unter job.dresden@office-personal.com 49 351 205 76 90 24 ID: 70/57635