Wir bieten:
* Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Ein kleines persönliches/engagiertes Team
* Raum zur Entwicklung
* Bezahlung Verhandlungssache
Tätigkeitsbereiche:
Administrativ:
* Leitung der Betriebsstätten in Nürnberg und Erlangen
* Personalverwaltung
* Büroorganisation / Bearbeitung der Klientenunterlagen
* Planung und Durchführung einer zeitnahen monatlichen Finanzbuchhaltung, Rechnungsstellung sowie der Lohnbuchhaltung
* Kontakte zu Ämtern (und Verbänden)
Inhaltlich:
* Kenntnis der therapeutischen Inhalte
* Beratung von Hilfesuchenden
* Personalführung
* Zusammenarbeit mit dem Vorstand/Verein und Mitgliederbetreuung
* ÖA und Spendenakquise
Wir erwarten:
* Ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre (Bachelor) mit Erfahrungen im pädagogischen Bereich oder Psychologie / Pädagogik mit kaufmännischen Kenntnissen (perfekt wären betriebswirtschaftliche und lerntherapeutische Kenntnisse)
* Leitungserfahrung im Sozialmanagement
* Erfahrung mit Verwaltungsaufgaben
Interesse geweckt?
Senden Sie Ihre Bewerbung bitte bis zum 31.12.2025 per Mail oder Post.
A-L-F e.V.
Frau Brigitte Wittmann
Fürther Str. 212, 90429 Nürnberg
wittmann@alf-ev.de