Stellenbeschreibung
Die Anliegen Ihrer Kunden haben für Sie höchste Priorität und Sie finden immer eine Lösung, die alle Parteien zufrieden stellt? Dann bewerben Sie sich noch heute auf die Stelle als Junior Customer Service (m/w/d) im Herzen von München! Ihre Aufgaben Annahme und Eingabe von Aufträgen und Kundenforecasts Für das Angebots-, Auftrags- und Retouren-Management sowie für das Bestands- und Forderungsmanagement sind Sie zuständig Koordination termingerechter Lieferungen und Rechnungsstellungen Ansprechpartner bei Fragen rund um die Auftragsbearbeitung - Sie verantworten die Kundenbetreuung und sind dabei serviceorientiert Unterstützung und Zusammenarbeit mit der Sales Abteilung Sie sind eigenständig verantwortlich für die Bearbeitung und Verfolgung von kaufmännischen Klärungen Sie unterstützen die Preis- und Stammdatenpflege Ihr Profil Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung absolviert erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in SAP Ihre Kommunikationsstärke und Ihr Verhandlungsgeschick kommt im Umgang mit Geschäftspartnern und Kunden zur Geltung Zu Ihren Stärken zählt eine selbstständige, serviceorientierte und systematische Arbeitsweise Sensibilität in Bezug auf kundenspezifische Anforderungen ist für Sie selbstverständlich Sie sind vertraut mit MS-Office Sie verfügen über fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits Möglichkeit auf Home Office Fahrtkostenzuschuss Weihnachtsgeld Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings Betriebliche Altersvorsorge Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Jasmin Kuen Jasmin.Kuen@dis-ag.com DIS AG Office & Management Landsberger Straße 290a 80687 München Telefon: +49 89/205074660