Was Dich erwartet:
* Du bist ein wichtiger Touchpoint für unsere Geschäftskunden, wenn es um unsere mea® Apotheken-Kooperation und die damit verbundenen digitalen Services wie mea® Chat, mea® Shop und meineapotheke.de (Web, App) geht.
* Via E-Mail, Chat und Telefon kümmerst Du Dich professionell und lösungsorientiert um die Anliegen unserer Kunden und behältst dabei stets den Überblick.
* Du arbeitest eng mit anderen Schnittstellen, wie z.B. Vertrieb, Customer und Consumer Management oder unserem mea® Performance Team zusammen, um einen ganzheitlichen Kundenservice sicherzustellen.
* Bei der Einführung neuer Produkte und Produkterweiterungen unterstützt du die Kollegen im Vertrieb Kooperation z. B. durch Begleitung der Rollouts oder Erstellung entsprechender Präsentationen.
* Ein professioneller Service für unsere Kunden ist für Dich selbstverständlich. Daher initiierst du proaktiv die Optimierung und Weiterentwicklung vorhandener Prozesse und kümmerst dich um die anschließende Umsetzung.
* Unsere Dienstleistungen sind datenbasiert. Deshalb ist es für Dich selbstverständlich, Kundendaten und -dokumentationen in unserer Datenbank auf dem aktuellen Stand zu halten.
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Idealerweise Erfahrung im Kundenservice oder in der Klärung von Kundenanliegen
* IT-Affinität und gutes Verständnis für digitale Produkte
* Fundierte MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint)
* Selbstständig, strukturierte Arbeitsweise mit dem Blick fürs Wesentliche
* Ausgeprägte Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Empathie
* Interesse für die Herausforderungen in der Gesundheits- und Apothekenbranche
Das bieten wir:
* Work-Life-Integration durch 30 Tage Urlaub, geregelte Arbeitszeiten und die Möglichkeit, freitags im Homeoffice zu arbeiten.
* Attraktive Rahmenbedingungen mit Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, betrieblicher Altersvorsorge, Personaleinkauf, Bezuschusster Kantine, kostenlosen Parkplätzen etc.
* Interessante Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen mit hohem Gestaltungsspielraum innerhalb des Teams und tollen Kolleg:innen, die sich auf Dich freuen!
* Beste Aussichten durch einen zukunftssicheren Arbeitsplatz, diversen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Talentmanagement. #TeamZukunft