Ihre Aufgaben:
* Sie sind für die Betreuung der Gebäude im Bereich Gebäudemanagements (u.a. Lüftungs- und Klimaanlagen, Heizung, USV und Notstromaggregate, Kühlanlagen, Beleuchtungsanlagen, Sprinkleranlagen, BMA, Elektroanlagen) zuständig
* Sie führen einfache Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen durch
* Das Führen von Verhandlungen mit externen Lieferanten gehört zu Ihren Aufgaben
* Sie tragen die Budgetverantwortung (Planung, Verwaltung und Steuerung) in Abstimmung dem Facility Management
* Sie übernehmen die Koordination der Dienstleister und Haustechniker
* Sie kümmern sich um die Rechnungsprüfung sowie die Erstellung entsprechenden Schriftverkehrs
* Sie sorgen für die technische Betreuung von Veranstaltungen und Events
Ihre Qualifikationen:
* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Meister/Techniker im Bereich Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder Elektrotechnik oder eine abgeschlossene Hochschulbildung als Bachelor der Fachrichtung Architektur, Bauingenieurwesen o.Ä. oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Facility Management
* Sie führen einen sicheren Umgang mit MS Office und offen für die Einarbeitung in andere Programme
* Sie bringen ein hohes Maß an Planungs- und Organisationsvermögen mit sowie eine gute Kommunikations- und Sozialkompetenz, um die Perspektive der Arbeitskollegen einzunehmen und so effiziente Lösungen zu entwickeln
* Sie haben vorzugsweise erste Erfahrung im technischen Objektmanagement gewerblicher Immobilien
Ihre Vorteile:
* Mitarbeit in einem internationalen Unternehmen
* Übertarifliche Bezahlung