Verkaufsmitarbeiter für Möbelabwicklung
">
Jobbeschreibung
Als Verkaufsmitarbeiter im Bereich Möbelabwicklung sind Sie verantwortlich für die reibungslose Erfassung, Bearbeitung und Nachbereitung von Musteranfragen und -bestellungen. In diesem Prozess arbeiten Sie eng mit unseren Kunden zusammen und bilden eine wichtige Schnittstelle zwischen Ihnen und uns.
Verantwortlichkeiten
* Erfassen und bearbeiten Sie Musteranfragen und -bestellungen selbstständig.
* Kommunizieren Sie mit unseren Kunden über fehlende Angaben und stellen sicher, dass alle Anforderungen erfüllt werden.
* Verwalten Sie die interne Steuerung und Kommunikation bei besonderen und dringenden Ausschreibungsmustern.
* Administrationsaufgaben hinsichtlich des Musterbestandes sowie der ausgelieferten Muster liegen in Ihrem Aufgabengebiet.
Anforderungen an den Bewerber
* Hohe kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung in der Bearbeitung von Aufträgen.
* Schnelle Auffassungsgabe, technisches Grundverständnis und Organisationsgeschick sind unerlässlich.
* MS-Office-Kenntnisse sind erforderlich, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil.
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.
Vorteile
* Flache Hierarchien und offene Arbeitsatmosphäre.
* Arbeitsplatz in einem gesunden Unternehmen auf Wachstumskurs.
* Dynamisches Team und moderne Arbeitsumgebung.
* Corporate Benefits und Job Rad.
* Betriebsrestaurant mit ausgezeichneter Küche.