Gesucht: Kundensupport
Beschreibung:
* Wir suchen einen dynamischen und zielorientierten Kundensupport, der sich mit Kunden in Verbindung setzt und gemeinsam Lösungen für komplexe IT-Probleme findet.
Aufgaben:
* Mit unseren Account Managern im Außendienst zusammenarbeiten und ein engagiertes Team bilden, das unsere Kunden ideal betreut.
* Als Allrounder Angebote erstellen und für die Kalkulation mitverantwortlich sein.
* Bei der Vorbereitung von Ausschreibungen sowie der Abwicklung von Aufträgen, Rahmenabrufaufträgen, Rollouts und Projekten unterstützen.
* Zusammen mit Distributoren/Herstellern auf Abruftechnische Vorqualifizierung abstimmen.
* Sicherstellen einer hohen Kundenzufriedenheit inklusive Aftersales-Service.
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbares Studium.
* Begeisterung für aktuelle IT-Trends sowie erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und/oder Erfahrung im Systemhaus von Vorteil.
* Gute Microsoft-Kenntnisse, Microsoft Dynamics NAV (Navision) Know-how und/oder SAP S/4HANA ERP erwünscht.
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein Gespür für die Belange unserer Kunden.
* Persönlich gefallen uns besonders deine Flexibilität, Ehrgeiz, Verantwortungsbewusstsein und konstruktive Lösungsfindung.
Vergütung: Eine marktkonforme Vergütung. Benefits: Eine Reihe von Benefits bieten wir unseren Mitarbeitern an. Sie reichen von der Weiterentwicklung bis hin zu einem Rund-um-Sorglos-Paket, bei dem deine Zukunft uns wichtig ist.