Sie möchten vielseitige HR-Themen eigenverantwortlich betreuen und Prozesse aktiv mitgestalten? Für unseren Kunden suchen wir im Rahmen der direkten Personalvermittlung einen engagierten HR Generalist (m/w/d), der als Schnittstelle zwischen Mitarbeitern, Führungskräften und HR-Abteilung fungiert.
Ihre Vorteile
1. Attraktive leistungsgerechte Vergütung
2. Vermögenswirksame Leistungen
3. Flexible Arbeitszeiten mit Home Office-Anteil
4. Moderne Arbeitsmittel und eine strukturierte Arbeitsumgebung
5. Kollegiales Miteinander und kurze Entscheidungswege
Ihre Aufgaben
6. Betreuung der Mitarbeiter in allen administrativen HR-Belangen
7. Pflege von Personalstammdaten und Personalakten
8. Erstellung von HR-Dokumenten, Zeugnissen und Bescheinigungen
9. Unterstützung bei Projekten im Personalbereich
10. Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in HR-Themen
Ihr Profil
11. Abgeschlossenes Studium im Bereich Personal, oder eine vergleichbare Qualifikation
12. Freude an vielseitigen Aufgaben und selbstständiges Arbeiten
13. Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
14. Hohe Serviceorientierung gegenüber Mitarbeitern und Führungskräften
15. Sicherer Umgang mit MS Office