Fachliche Anforderungen Für unseren namhaften Kunden suchen wir Sie als Personaldienstleistungskaufmann-/frau (w/m/d) mit folgenden Aufgaben: Akquisition von Neukunden Sie sind für Rekrutierung, Personalmarketing und Disposition im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung zuständig Erstellung der Stellenanzeigen und Profilen Eigenständige Führung/Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern, Disposition und Betreuung der Mitarbeiter Planung der Personalprozesse unter Beachtung der arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen Sie passen als Personaldienstleistungskaufmann-/frau (m/w/d) ideal zu uns und unserem Kunden, wenn Sie über folgende Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche (mind. 2 Jahre) Ausgeprägte Vertriebsaffinität und –stärke sowie strukturierte Arbeitsweise Spaß am Recherchieren und Telefonieren Sie verfügen über ein freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke EDV Kenntnisse Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Als Personaldienstleistungskaufmann/-frau (m/w/d) erhalten Sie einen festen, unbefristeten Anstellungsvertrag – natürlich inklusive attraktiver Sozialleistungen wie Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Lohnfortzahlung, übertarifliche Zulagen, Branchenzuschläge sowie Möglichkeiten der betrieblichen Altersvorsorge. a ttraktive Kundeneinsätze mit Übernahmeoptionen unbefristetes, familiäres Arbeitsverhältnis faire, übertarifliche Entlohnung Betreuung durch erfahrene und kollegiale Ansprechpartner persönliche Hilfestellung in vielen Lebenslagen, Fahrdienst und Vorschusszahlungen